amphora - Meditations-CD

Eine einzige Herzens-Meditation kann grenzenlosen Frieden bringen.“ 

In dem Augenblick, wo du erkennst, wer du wirklich bist,
werden alle Geheimnisse der Welt ein offenes Buch für dich sein.“

Sri Chinmoy
 

CD - Der Stille Raum geben von Eva Maria Plachy

Tracks:
1. Ruhe ist in mir - HÖRPROBE
2. Ich erlaube mir - HÖRPROBE
3. Das unendliche Feld - HÖRPROBE
4. Ich bin frei - HÖRPROBE

Gesamtspielzeit: 55 Minuten

Bestellen Sie die Meditations-CD zum Preis von EUR 18,50 (zzgl. Versandkosten) This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

 

Die Autorin und Sprecherin Eva Maria Plachy:
Teilnehmerinnen meiner Mentaltrainingskurse inspirierten mich zur Erstellung der CD: Der Stille Raum geben. Die von mir gesprochenen Meditationen wurden immer wieder als sehr angenehm erlebt und des Öfteren wurde der Wunsch geäußert, sich diese geführten Meditationen auch außerhalb der Kurse anhören zu können.

Mein Ziel war nun, eine CD mit Meditationen zu erschaffen, die sich sehr gut dafür eignet, im Alltag einen Raum der Ruhe, der Stille zu finden, einen Raum zu erschaffen, in dem Menschen mehr und mehr erkennen, wer sie wirklich sind und welches Kraftpotential in ihnen verborgen ist. 

Wunderschöne Musik sollte im Hintergrund den Raum erfüllen – dies gelang mit Musik von Richard Hiebinger (sayama).

Besonders freut mich, dass ich die wundervollen Klänge , die harmonisierenden Schwingungen der neuesten CD Produktionen: 'Herz-Schwingungen' für diese CD-Produktion verwenden konnte.